Termin für Jurassic World Evolution

Auf Event geleakt

Michael Sosinka

Zum Aufbauspiel "Jurassic World Evolution" ist zwar ein Release-Termin aufgetaucht, aber noch ist das Ganze nicht offiziell.

Das Aufbauspiel "Jurassic World Evolution" von Frontier Developments ("Planet Coaster", "Elite Dangerous") wird wahrscheinlich am 12. Juni 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Dieser Termin wurde offenbar auf einem Event bei den Universal Studios genannt (siehe Foto). Eine offizielle Bestätigung fehlt noch.

Zum Spiel heisst es: "Jurassic World Evolution ist die nächste Evolutionsstufe für Spieler, die das Franchise lieben. Es gibt ihnen die operative Kontrolle über die sagenumwobene Isla Nublar und den Muertes Archipel. Spieler können ihre eigene Jurassic World errichten, indem sie als Bioingenieur neue Dinosaurier züchten sowie Attraktionen, Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen konstruieren. Jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und grossen Herausforderungen, wenn 'das Leben sich seinen Weg bahnt'."