Herbivore Dinosaur Pack für Jurassic World Evolution erschienen

Ausserdem kostenloses Update

News Video Michael Sosinka

Für "Jurassic World Evolution" wurden jetzt das "Herbivore Dinosaur Pack" sowie ein kostenloses Update veröffentlicht.

Das "Herbivore Dinosaur Pack" für "Jurassic World Evolution" ist ab sofort für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One verfügbar. Die Erweiterung enthält drei neue pflanzenfressende Dinosaurier, die auf dem "Jurassic Park"-Franchise basieren. Zeitgleich erscheint ein kostenfreies Update, das den neuen Sandbox-Modus enthält, mit dem fortan alle Inseln spielbar sind.

Jurassic World Evolution: Herbivore Dinosaur Pack

  • Der Dryosaurus ist ein schneller und geschickter Waldbewohner, der seinen Schwanz für schnelle Richtungswechsel einsetzt.
  • Der Homalocephale ist nach der glatten und flachen Form seines Schädels benannt. Er kann seinen keilförmigen Kopf als Ramme nutzen.
  • Der Nigersaurus ist einer der kleinsten Sauropoden. Er misst 9 Meter in der Länge und frisst trotz seines langen Halses Gräser, die auf dem Boden oder an Flussbetten wachsen.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare