Jurassic World Evolution 2: Schicker Auszeichnungstrailer

Die Simulation wird kräftig gelobt

sebastian.essner

"Jurassic World Evolution 2" wurde auf dem diesjährigen Summer Game Fest im Juni angekündigt und vor kurzem auch veröffentlicht. Jetzt hat der britische Publisher und Entwickler Frontier Developments noch einen Auszeichnungstrailer zu der Simulation mit den Dinos nachgeschoben:

Video auf YouTube ansehen

We bei diesem Format üblich, bekommen wir hier eine Mischung aus Gameplay- und Render-Sequenzen sowie den (lobenden) Stimmen der Fachpresse geboten. Dabei wird "Jurassic World Evolution 2" unter anderem als Liebesbrief an die Serie bezeichnet. An anderer Stelle lobt man dagegen die Schönheit der Dinosaurier. Kurzum bekommen wir knapp und präzise erklärt und gezeigt, was das Spiel ausmacht.

"Jurassic World Evolution 2" ist seit 9. November für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC verfügbar.