Saint Seiya-Charaktere für Jump Force enthüllt

Maya-Arena bestätigt

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat die neue Maya-Stadt-Stage sowie zwei "Saint Seiya"-Charaktere für "Jump Force" enthüllt.

Bandai Namco Entertainment hat die neue Maya-Stadt-Stage für "Jump Force" enthüllt. Hier wird in den antiken Ruinen der mittelamerikanischen Zivilisation gekämpft. Darüber hinaus wurden zwei spielbare Charaktere aus der Manga-Serie "Saint Seiya" bestätigt: Pegasus Seiya und Shiryu. Passend dazu liegt ein neuer Trailer vor.

Die neuen Charaktere im Überblick

  • Pegasus Seiya ist der Saint der Pegasus-Konstellation - berühmt für seine unnachgiebige Entschlossenheit und seinen unerschütterlichen Willen. In dringender Not kann Pegasus Seiya auf die Stärke der goldenen Rüstung des Sternzeichens Schütze zurückgreifen und seine Kraft bis an seine Grenzen steigern.
  • Die zweite spielbare Figur aus Saint Seiya ist Shiryu. Geschützt durch die Drachen-Konstellation ist er einer der ruhigsten und gelassensten Saints. Er ist auch einer der wenigen Bronze Saints, die als würdig genug angesehen werden, die goldene Rüstung zu tragen. Bei Bedarf kann er grosse Kräfte aus der goldenen Rüstung des Sternzeichen Waage herbeirufen und mit den vielen Waffen seine Feinde besiegen.

"Jump Force" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare