Majin Buu erscheint für Jump Force

Irgendwann im Sommer

News Release-Termin Michael Sosinka

Majin Buu, der im Charakter-Pass von "Jump Force" enthalten ist, wird im Sommer 2019 erscheinen, wie jetzt bestätigt wurde.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass der neue DLC-Charakter Majin Buu im Sommer 2019 für das Fighting-Game "Jump Force" erscheinen wird. Zuletzt wurden schon Biscuit Krueger aus "Hunter X Hunter", Seto Kaiba aus "Yu-Gi-Oh!" und All-Might aus "My Hero Academia" veröffentlicht.

Die offizielle Spielbeschreibung: "Die grössten Helden und Bösewichte aus der 50-jährigen Geschichte von Shueishas einflussreichem japanischen Weekly Jump Manga werden in diesem Anime-Traum gegeneinander kämpfen! Mit den beliebtesten und klassischsten Manga- und Anime-Serien der Welt, darunter Dragon Ball Z, One Piece, Naruto und viele andere, treten Spieler in Arenakämpfen in bekannten Kulissen berühmter Sehenswürdigkeiten gegeneinander an, darunter der Times Square in New York City und das Matterhorn."

Quelle: gematsu.com

Kommentare