Jump & Run

News

Rayman 3DRayman für 3DS bestätigt

News

"Rayman 3D" befindet sich, laut einer Beurteilung auf der offiziellen Webseite von ESRB, bereits in Entwicklung für den Nintendo 3DS. Zuvor wurde der Titel auch schon beim australischen Äquivalent OFLC gesichtet.

LimboJahresende-Angebot

News

Die letzten Stunden des Jahres 2010 laufen rieseln langsam in die untere Hälfte der grossen Sanduhr. Spiele werden nun auf dem Xbox LIVE Marktplatz günstiger angeboten. Darunter auch "Limbo"

Little Big Planet 2Sackboy meets Final Fantasy

News

Immer wieder tauchen spannende "Little Big Planet 2"-Community-Clips im Netz auf. Ein aktueller Clip zeigt ein nachgebautes "Final Fantasy"-Szenario. Einmal mehr zeigt sich, dass so ziemlich alles mit dem neuen Editor machbar sein wird.

Rayman OriginsVerschoben

News

Der Titel um die Kultfigur Rayman wirdoffenbar verschoben. Der für Ende 2010 geplante Release kann nicht eingehalten werden. Offiziell wurde eine Verschiebung aber nicht bestätigt.

Little Big Planet 2Endless Fun Trailer

News

Das offizielle PlayStation Magazin des vereinigten Königreichs hat eine erste Wertung herausgegeben, der Release rückt immer näher. Und dieser Trailer macht die Wartezeit auf den tollen Titel definitiv nicht einfacher.

Little Big Planet 2Goldstatus

News

Nach mehreren Verschiebungen und einer immer nervöser werdenden Community hat Sony endlich den Goldstatus für das kreative Sandbox Jump & Run gemeldet. Freude herrscht.

Little Big Planet 2Erste Wertung draussen

News

"Little Big Planet 2" steht noch nicht ganz so kurz vor dem Release: es dauert noch bis am 18. Januar, bis Kreative sich an dem Sandbox-Jump'n'Run austoben können. Trotzdem gibt's nun schon die erste Wertung.

Little Big Planet 2Nichts ist unmöglich!

News

Der nächste grosse Titel für die PlayStation 3 ist der kleine, grosse Planet. Moment, den Titel kennen wir doch eigentlich als "Little Big Planet". Sony hat via youTube einen neuen, coolen Clip veröffentlicht.

Little Big Planet 2Neues Community-Portal ist online!

News

Per sofort könnt ihr auf www.LBP.me die Aktivitäten eurer Freunde verfolgen. Natürlich ist es auch möglich deren Profile und Levels zu checken. Natürlich könnt ihr auf dem neuen Community-Portal noch viel mehr anstellen...

Sonic ColoursSonic - Sackboy [Update]

News

Wie erkennt man wahre Sonic-Fans? Ganz einfach, sie besitzen einen Sonic-Sackboy. Ihr hätten auch gern so ein Kuscheltierchen? Na, dann schaut ihr euch am Besten gleich den folgenden youTube-Clip an.

Little Big Planet 2Kein 3D

News

Immer wieder haben in letzter Zeit Gerüchte die Runde gemacht, wonach die Möglichkeit bestehe, dass "Little Big Planet 2" mit stereoskopischem 3D erscheinen würde.

Little Big Planet 2Controlinator Featurette

News

Der Release des gigantischen Kreativlabors "Little Big Planet 2" rückt näher. Und damit auch wieder ein weiterer Trailer. Dieses Mal zum sogenannten "Controlinator", der dem Spiel ein weiteres fundamentales Element hinzufügt.

Little Big Planet 2Demo angekündigt

News

Der Sackboy hüpft wieder und zwar auf der kommenden Demo des kreativen Jump & Runs. Sony hat die Demo vor Kurzem angekündigt und wir können es kaum erwarten das Spiel endlich anzutesten!

Sonic ColoursLaunch Trailer

News

Bis zum Launch von "Sonic Colours" dauert es nur noch wenige Tage. Genauer gesagt wird das Spiel bei uns ab dem 16. November verfügbar sein. Sega hat nun auch den Launch-Trailer veröffentlicht.

Disney Epic MickeyOffizieller Trailer

News

Mit seinem innovativen Gameplay, bei dem die Spielwelt mittels Pinsel und Verdünner dynamisch verändert wird, hat sich "Disneys Micky Epic" zu einem der meist erwarteten Spiele 2010 gemausert.

Disney Epic MickeyBehind-the-scenes Video

News

Disney Interactive hat ein interessantes Video veröffentlicht, indem die Entwickler und Producer über das Erschaffen der Welt und die Inspiration durch Disneyland gesprochen. Schaut es euch an!