Jump & Run

News

Ratchet & Clank: All 4 OneSpecial Weapons Trailer #3

News

Zu "Ratchet & Clank: All 4 One" ist ein neuer Clip aufgetaucht. Im aktuellen Video werden erneut einige der im Spiel vorhandenen Waffen präsentiert. Natürlich hat jede Spielfigur seine Spezialattacke!

Ratchet & Clank: All 4 OneWeapons Trailer #2

News

Uiii, Ratchet ist wohl mit uns nicht wirklich zufrieden! Wir haben es beinahe versemmelt, euch den zweiten Clip zur Waffen-Informations-Reihe zu bringen. Nun, ja... Besser spät als nie!

Little Big Planet 2Move Pack: Creation Clip

News

Mit der bald erscheinenden Move-Erweiterung zu "Little Big Planet 2" erhält der sowieso schon geniale Titel eine Menge weiterer Features. Um was es sich bei der bisher grössten Erweiterung handelt? Ein Teil davon seht ihr im aktuellen Trailer.

Ratchet & Clank: All 4 OneNeues Video

News

Zum Titel "Ratchet & Clank: All 4 One" gibt es inzwischen ebenfalls einen neuen Video-Clip von Sony. Im neusten Video könnt ihr einige der vielen Waffen im Spiel bewundern.

Sly Cooper: Thieves in TimeEl Jefe - Trailer

News

"Sly Cooper" ist zurück! Bereits an der diesjährigen E3 in Los Angeles wurde "Thieves in Time" angekündigt. Inzwischen ist ein neuer Trailer zum nächste Abenteuer von Sly aufgetaucht.

LimboLimbo ab heute auch für die PlayStation!

News

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass "Limbo" auch für die PlayStation 3 verfügbar sein wird. Heute ist der grosse Tag. Neben der Vollversion ist auch eine Demo zu "Limbo" geplant.

Journey15-minütiger Clip aus der US-Beta

News

Bis vor kurzem war es ziemlich ruhig um "Journey". Nun ist im Netz ein neues Video aufgetaucht, welches die ersten beiden Levels des neuen Spiels von Jenova Chen zeigt.

Little Big Planet 2LBP2 meets FFVII

News

Alex Pavey, European Product Manager bei Sony Computer Entertainment Europe, gab nun bekannt, dass "Little Big Planet 2" Besuch von den Charakteren aus "Final Fantasy VII" bekommt.

LEGO UniverseEinstieg ist ab August kostenlos

News

Bislang musste man erst in den Handel und den Titel für ca. 10 Euro kaufen, danach ging es im Abo-Modell im ersten Lego-MMO weiter. Dies ändert sich ab August nun, ab August kann jeder kostenlos starten.

Little Big Planet 2Move-Update kommt Ende Sommer

News

"Little Big Planet 2" gehört zu den wohl besten Games auf der PlayStation 3. Allerdings besitzt der Sony-Vorzeigetitel noch keine PlayStation Move Unterstützung. Dies soll sich nun aber ändern!

JourneyEndlich ein neuer Clip

News

Als wir an der letztjährigen E3 das Spiel "The Journey" das erste Mal zu sehen kriegten staunten wir nicht schlecht. Leider ist bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr wenig zum Spiel bekannt.

Ratchet & Clank: All 4 OneKooperatives Chaos

News

Für den Gameplay-Programmierer Mike McManus, er arbeitet an "R&C: All 4 One", ist das Geheimnis für erfolgreiche Coop-Titel CAKE. “Es ist ein langer, schmerzvoller Prozess bis man etwas gefunden hat, was funktioniert. Also haben wir uns ein griffiges Akronym ausgedacht: CAKE.”. Was steckt...

de Blob 2de Blob als Kampfpilot

News

Seit dem Launch von "de Blob 2" sind schon einige Woche verflossen. Das ist aber noch lange kein Grund keine neuen Clips zum Titel zu veröffentlichen. Here we go: "de Blob als Kampfpilot"

Little Big Planet 24 Millionen Levels und neue Packs

News

Wenn wir es nicht schon in der Headline verraten hätten, könnnten wir ein kleines Ratespiel veranstalten: Wieviele "Little Big Planet"-Levels gibt's da draussen? Richtig, es steht im Titel... Wieviel Zeit würde man aber benötigen um alle Level anzuspielen?

Ratchet & Clank: All 4 OneErster Story Trailer

News

James Stevenson, Senior Community Manager bei Insomniac Game, veröffentlichte ganz im Zeichen seines Arbeitgebers, ein Statement und den ersten Story-Trailer zu "Ratchet & Clank: All 4 One".

Ratchet & Clank: All 4 OneAuch Ratchet mag 3D

News

Wie von Jack Tretton via CNBC zu erahren war, wird Ratchet in seinem neusten Abenteuer "Ratchet & Clank All 4 One" ebenfall in stereoskopischen 3D durch die Gegend hüpfen.

Rabbids 3DJump n' Braaawh!

News

Die kleinen frechen Ubisoft Rabbids werden sich ab dem 31. März auch auf dem neuen Nintendo 3DS tummeln. Damit sind die Hasen das erste Mal auch in der 3ten Dimension zu sehen.

de Blob 2Launch Trailer

News

Ab dem 25.02.2011 startet der sympathische Farbklecks "de Blob" seine nächste Farbrevolution! Diesmal nicht nur auf der Nintendo Wii, sondern auch auf PS3, Xbox 360 und DS.