Journey

News

JourneyInhalt der Collectors Edition (US)

News

"Journey" gehört wohl diskussionslos zu den spannendsten Titel die in diesem Jahr auf dem PSN für die PlayStation 3 erschienen ist. Nun ist auch klar was in der US-Collectors-Edition enthalten sein wird.

JourneyProbiert die Demo aus!

News

Mitte März 2012 brachte das Entwickler-Unternehmen thatgamecompany und Publisher Sony Computer Entertainment Europe den PlayStation-exklusiven Titel "Journey" auf den Markt.

JourneyWäre fast ein MMO geworden

News

Die englische Internetseite VG247 berichtet, dass das PlayStation-exklusive und sehr eindrucksvolle "Journey" ursprünglich ein MMO werden sollte, dies jedoch aus technischen und Social-Media-Gründen nicht umgesetzt wurde.

JourneyVerkaufsrekorde gesprengt

News

In einem Eintrag des offiziellen PlayStation-Blogs spricht das Entwickler-Studio ThatGameCompany darüber, dass das Jump-&-Run-Abenteuer "Journey" offiziell die Rekorde des PlayStation Networks und Stores gesprengt hätte.

JourneyLaunch-Trailer veröffentlicht

News

Für den PlayStation-exklusiven Titel "Journey" veröffentlichte das Unternehmen Sony nun den passenden Launch-Trailer. Das Spiel erscheint bereits am 13. März 2012 für die amerikanischen Spieler auf der PlayStation 3.

JourneyJourney im Test: Einfach magisch!

News

Besucht Wüsten, Ruinen und hohe Berge. Magische Kreaturen und fantastische Aussichten. Begebt euch auf eine Reise voller Überraschungen und wundersamen Begegnungen mit "Journey".

JourneyPlusMitglieder bevorteilt

News

Alle PlayStation 3 Besitzer, die auch über eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft verfügen erhalten bereits eine Woche vor dem regulären Launch die Möglichkeit das Spiel herunterzuladen. Wer das Spiel also bereits eine Woche früher spielen möchte, sollte sich schleunigst eine Plus-Mitgliedschaft...

JourneyErste Wertungen sind Top...

News

Bis zum Release von "Journey" müssen wir noch etwa zwei Wochen warten. In der Redaktion wird das Spiel bereits fleissig gespielt und unser Review zu "Journey" folgt in den nächsten Tagen.

JourneyEntwickler setzen auf neue Plattformen

News

Die Macher des neuen Jump-&-Run-Spiels "Journey" wollen zukünftig für weitere Plattformen - abgesehen von der PlayStation 3 - Spiele entwickeln, da der Vertrag mit Sony nun ausgelaufen ist.

Journey3-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht

News

Für das Jump-&-Run-Abenteuer "Journey" ist ein drei Minuten langes Video mit interessanten Gameplay-Szenen aufgetaucht. Der Titel wird voraussichtlich am 13. März 2012 offiziell an den Start gehen.

Journey55-minütiges Video zur Entstehung

News

Bis zum Release von "Journey" wird es nicht mehr zu lange dauern. Passend zum anstehenden Verkaufsstart gibt's ein spannendes Video zur Entstehung des neue Spiels.

JourneyEU-Release-Datum steht fest

News

Nachdem wir bereits vor einigen Tagen über das japanische Release-Datum von Journey berichteten, ist nun auch klar, wann wir in Europa mit der Veröffentlichung des lange erwarteten "Kunst"-Titels rechnen dürfen.

JourneySpiel erscheint im März 2012 & weitere Details

News

Im US-Magazin Game Informer wird berichtet, dass das Jump-&-Run-Adventure für die PlayStatoin 3 im März 2012 auf den Markt kommen wird. Ausserdem warten einige Details zum neuen Titel "Journey" auf euch.

JourneyEntwicklung offiziell abgeschlossen

News

Via Twitter deutete Jenova Chen bereits die Fertigstellung von "Journey" an. Gegenüber Shacknews bestätigte er diese Tatsache anschliessend. Der Titel erscheint exklusiv für die PlayStation 3 als Download-Spiel.

JourneyEine musikalische Reise

News

Seit wir "Journey" das erste Mal gesehen haben (hmm, wars die E3 2010 oder gamescom 2010?), ist einge Menge Zeit vergangen... oder sagen wir viel Sand die Sanduhr heruntergerieselt...

JourneyRelease rückt näher!

News

Die Jungs von thatgamecompany freuen sich, dass "Journey" schon bald (via PlayStation Store) erhältlich sein wird. Via PlayStation Blog wünschen Jenova Chen und seine Kolleg(inn)en euch ein schönes Neues Jahr....

JourneyRelease erst 2012

News

Seid wir "Journey", das Spiel der "Flower"-Macher rund um Jenova Chen, das erste Mal zu Gesicht bekamen, sind wir vom Titel begeistert. Schade, dass wir nun erfahren mussten, dass der Titel doch erst 2012 erscheinen wird.

Journey15-minütiger Clip aus der US-Beta

News

Bis vor kurzem war es ziemlich ruhig um "Journey". Nun ist im Netz ein neues Video aufgetaucht, welches die ersten beiden Levels des neuen Spiels von Jenova Chen zeigt.

JourneyEndlich ein neuer Clip

News

Als wir an der letztjährigen E3 das Spiel "The Journey" das erste Mal zu sehen kriegten staunten wir nicht schlecht. Leider ist bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr wenig zum Spiel bekannt.