Termin für Journey For Elysium

VR-Spiel erscheint diesen Monat

Michael Sosinka

Heute wurde enthüllt, wann "Journey For Elysium", ein von der griechischen Mythologie inspirierte VR-Abenteuer, erscheinen wird.

Der Publisher Cronos Interactive und der Entwickler Mantis Games haben heute bestätigt, dass "Journey For Elysium" am 31. Oktober 2019 erscheinen wird. Das von der griechischen Mythologie inspirierte VR-Abenteuer unterstützt HTC Vive und Oculus Rift .

Zu dem Titel wird gesagt: "Journey For Elysium ist ein erzählungsbasiertes VR-Spiel, das von den griechischen und römischen Mythologien inspiriert wurde. Die SpielerInnen schlüpfen in die Rolle eines namenlosen Helden, der gestorben ist. Er findet sich auf einem Boot wieder, das in Richtung Unterwelt fährt - gefangen zwischen Leben und Tod. Um das Elysium und somit die Erlösung zu erreichen, muss der geheimnisvolle Reisende seinen Verstand und seine Fertigkeiten in einer Reihe komplexer werdender Herausforderungen und Wendungen unter Beweis stellen. Je weiter er kommt, desto mehr erfährt er über seine Vergangenheit."