PS4-Termin für John Wick Hex

Neuer Trailer zum Konsolen-Release

News Release-Termin Michael Sosinka

Das rundenbasierte Strategiespiel "John Wick Hex" wird auch für die PlayStation 4 erscheinen. Heute wurde der Termin bestätigt.

Der Publisher Good Shepherd Entertainment und der Entwickler Bithell Games haben angekündigt, dass das rundenbasierte Strategiespiel "John Wick Hex", das bereits für den PC erhältlich ist, am 5. Mai 2020 ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Ob und wann die Xbox One und die Switch versorgt werden, ist nicht bekannt.

"Die Spieler müssen jede Aktion und jeden Angriff, den sie ausführen, unter Berücksichtigung ihrer unmittelbaren Kosten und Folgen auswählen. Jeder Zug in John Wick Hex fühlt sich an wie eine Szene aus dem Film. Jeder Kampf trägt zum Fortschritt bei und erfordert präzises strategisches Denken," heisst es. Die Story wurde speziell für das Spiel erstellt.

Kommentare