Story in Star Wars Jedi: Fallen Order sehr wichtig

Chris Avellone über seine Arbeit am Spiel

Heute ist es endlich soweit, am Abend wird "Star Wars Jedi: Fallen Order" enthüllt. Vorher spricht der Autor Chris Avellone über das Actionspiel.

Screenshot

"Star Wars Jedi: Fallen Order", das im Herbst 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird, wird heute um 20:30 Uhr im Rahmen der Star Wars Celebration in Chicago enthüllt. Dann wissen wir endlich mehr, aber der bekannte Autor Chris Avellone hat sich schon vorher zu dem Actionspiel geäußert.

Chris Avellone, der einer der Autoren von "Star Wars Jedi: Fallen Order" ist, sagte: "Die Geschichte war für Respawn sehr wichtig. Ich denke, sie leisten gute Arbeit, indem sie verschiedene narrative Ebenen in ihre Spiele einführen, aber sie denken, dass die Story ein wichtiger Teil dessen ist, was ein Star Wars-Spiel ausmacht. Das ist einer der Gründe, warum ich Respawn mag, denn wenn sie so etwas angehen, verstehen sie, was die wichtigsten Punkte sind." Chris Avellone hat bereits an "Star Wars: Knights of the Old Republic 2" gearbeitet, weswegen er sich in das Thema nicht mehr groß einarbeiten musste.

"Star Wars Jedi: Fallen Order" spielt zwischen Episode 3 & 4.

Michael Sosinka News