Star Wars Jedi: Fallen Order kein kurzes Spiel

Eine Qualitätserfahrung

News Michael Sosinka

Laut dem Game-Director Stig Asmussen wird "Star Wars Jedi: Fallen Order" kein kurzes Spiel sein. Doch eine genaue Zahl nennt er nicht.

Screenshot

Der Game-Director Stig Asmussen hat in einem Interview beteuert, dass "Star Wars Jedi: Fallen Order" kein kurzes Spiel sein wird. Eine genaue Angabe zum Umfang machte er allerdings nicht. "Was den Zeitrahmen betrifft, so wird es kein kurzes Spiel sein," so der Mann.

Stig Asmussen ergänzte: "Ich habe ein paar Dinge gelesen. Kommentare wie 'Oh, es wird ein fünfstündiges Spiel', nachdem Vince Zampella angekündigt hat, dass wir nur einen Einzelspieler, keine Mikrotransaktionen usw. haben werden. Es wird ein Qualitätserlebnis sein." "Star Wars Jedi: Fallen Order" wird am 15. November 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare