Keine Schnellreise in Star Wars Jedi: Fallen Order

Es geht um die Erkundung

In "Star Wars Jedi: Fallen Order" gibt es kein Schnellreise-System. Der Producer Blair Brown liefert eine Begründung ab.

Screenshot

Wie bestätigt wurde, wird "Star Wars Jedi: Fallen Order" kein Schnellreise-System bieten. Wenn man also einen Planten verlassen will, muss man den ganzen Weg zum Raumschiff zurücklaufen. Laut dem Producer Blair Brown setzt das Action-Adventure, das einen "Metroidvania"-Ansatz verfolgt, stark auf das Hin- und Zurücklaufen sowie die Erkundung.

"Das Fehlen der Schnellreise ermutigt den Spieler, den vorgegebenen Weg zu verlassen, schnelle Routen zu finden und das Level zu meistern. Außerdem wird man beim Durchspielen einige Dinge sehen, die man nicht sehen würde, wenn man jedes Mal durch den entscheidenden Pfad schnellreisen würde," so Blair Brown. "Star Wars Jedi: Fallen Order" wird am 15. November 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Star Wars Jedi: Fallen Order" spielt zwischen Episode 3 & 4.

Michael Sosinka News