Neue Gameplay-Videos zu Star Wars Jedi: Fallen Order

Aktuelle Impressionen

News Video Michael Sosinka

Wer auf "Star Wars Jedi: Fallen Order" wartet, das nächsten Monat erscheint, freut sich heute bestimmt auf die neuen Gameplay-Videos.

Zu "Star Wars Jedi: Fallen Order" wurden neue Gameplay-Videos veröffentlicht, die aktuelle Impressionen aus dem Actionspiel liefern. "Star Wars Jedi: Fallen Order" wird am 15. November 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "Erlebe ein galaxisumspannendes Abenteuer in Star Wars Jedi: Fallen Order, einem neuen Third-Person-Action-Adventure-Titel von Respawn Entertainment. In diesem storybasierten Singleplayer-Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Jedi Padawans, der Order 66 und der Auslöschung der Jedi nach den Ereignissen in Star Wars: Episode 3: Die Rache der Sith nur mit knapper Not entkam. Um den Orden der Jedi wieder aufzubauen, muss der Spieler an die Fragmente seiner Vergangenheit anknüpfen, um seine Ausbildung abzuschliessen, gewaltige neue Macht-Fähigkeiten zu entwickeln und die Kunst des legendären Lichtschwertes zu meistern - während er dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren immer einen Schritt voraus sein musst."

Kommentare