Jass Liga

Jass Liga - Jassen in Schweizer Qualität

So ziemlich jeder Schweizer kennt ihn: Den Jass. Trotz riesiger Konkurrenz unter anderem auch durch Videospiele erfreut sich das Schweizerische National-Kartenspiel nach wie vor riesiger Beliebtheit. Grund genug für die in Zürich ansässigen Entwickler von Codebox, den Schweizer Klassiker endlich in ein vernünftiges und zeitgemässes iOS-Gewand zu packen. Herausgekommen ist dabei “Jass Liga”. Wie der Name schon sagt, liegt ein starker Fokus auf online-Liga-Spielen für Hardcore-Jasser, aber auch für Einzelspieler-Fans oder auch Anfänger hat die Game-App einiges zu bieten. Eines können wir euch schon jetzt versichern: Wer sich die “Jass Liga” herunterlädt, erhält tadellose Schweizer Qualität.

Artikel lesen

10. Jul 2023

Ich kann mich nicht registrieren, obwohl ich das Spiel gekauft habe.
Kommt immer die gleiche Meldung " Server fehler" Bittel lösen Sie das Problem.

10. Jul 2023 / 21:30 Beitrag melden Sonja Bauer [Gast 45]

Das Spiel ist nicht ausgereift. Wenn du Karriere spielst, sind die Partner teilweise "grottenschlecht"

18. Jan 2019 / 13:04 Beitrag melden wpsch@blurwin.ch [Gast 43]