JARS: Victors geheimnisvoller Keller

Das strategische Tower-Defense-Game erhältlich

Mousetrap Games und Daedalic Entertainment laden euch in die staubigen Kellergewölbe von "JARS" ein, einer strategischen Mischung aus Tower Defense und Rätseln mit einem ganz eigenen Gothic-Horror-Flair.

"JARS" erzählt die Geschichte des jungen Victor, der ein Glas Gurken für seine Mutter aus dem Keller holen soll. Dabei entdeckt er einen mysteriösen Sarkophag, krabbelige Kreaturen brechen aus den anderen Einmachgläsern im Keller aus und Victor bleibt nichts anderes übrig, als sie zu bekämpfen, um seinen gruseligen Fund zu beschützen. In strategischer Tower-Defense-Manier nutzt Viktor Untergebene und Gegenstände, um alle Gläser zu zerbrechen und ihre Bewohner unschädlich zu machen.

Victor kann nur gewinnen, wenn er die richtige Sorte Minion zur rechten Zeit einsetzt und sie mit Gegenständen und weiteren Upgrades kombiniert, um das Beste aus einer Situation herauszuholen. Außerdem muss er herausfinden, warum in dem seltsamen Buch, das er gefunden hat, einige Seiten fehlen, warum Dracula in seinem Keller abhängt und ob er die Welt retten kann - bevor seine Mutter ihn unter Hausarrest stellt.

Roger News