Die JAN ist ausverkauft!

Gewinnt zwei Tickets für die JapAniManga Night in Davos

Die Tickets für die JapAniManga Night in Davos sind ausverkauft. Wer also nicht früh genug vorgesorgt hat, der geht nun leider leer aus. Wenn ihr aber trotzdem noch an das Japan-Festival möchtet, dann macht beim JAN-Ticket-Gewinnspiel von Red Bull mit.

Screenshot

Wir hatten vor kurzem die Möglichkeit ein ausführliches Interview mit dem Chefpiraten der JapAniManga Night zu führen. Was dabei herausgekommen ist, das erfahrt ihr im gestern auf RedBull.com erschienenen Interview mit Lukas Zuberbühler.

Am Ende des Interviews habt ihr zudem die Möglichkeit 2x Tickets für die JapAniManga Night zu gewinnen.

Falls ihr mehr über die Highlights der JAN erfahren möchtet, dann empfehlen wir euch unseren Artikel zum Event: Die Top 5 Attraktionen der JapAniManga Night

Stell dir vor, es gibt einen Ort, an dem sich alles um die japanische Kultur dreht. Ein Haus, in dem im einen Raum ein Zen-Priester lehrt, und im nächsten 50 Spielkonsolen stehen. Gänge, in denen es nach japanischem Essen duftet, frisch und verführerisch. Eine Halle, die unter Gitarren- und Schlagzeugklängen erzittert. Eine Nacht, in der Filme laufen, bis die Sonne wieder aufgeht. Stell dir vor, dass du dort bist, und tausend andere, die sind wie du. Stell dir vor, du bist an der JapAnimanga Night!

News Roger