Neuer Termin für Iron Man VR

Veröffentlichung noch im Sommer

News Release-Termin Michael Sosinka

"Iron Man VR" wurde zuletzt leider verschoben, aber nun haben Sony Interactive Entertainment und Camouflaj den neuen Termin genannt.

Screenshot

Nachdem "Iron Man VR" vor einigen Wochen auf einen unbekannten Zeitpunkt verschoben wurde, haben Sony Interactive Entertainment und der Entwickler Camouflaj heute angekündigt, dass das Actionspiel am 3. Juli 2020 für PlayStation VR erscheinen wird.

Es heisst: "Mit zwei PlayStation Move-Bewegungs-Controllern werden Iron Mans Repulsor-Jets gezündet und man kann mit einem Arsenal an legendären Iron Man-Waffen in den Himmel steigen. Trete gegen die grössten Feinde von Iron Man in actiongeladenen Schlachten an. Verbessere die Tech in Tony Starks Garage, um den eleganten Anzug und die fantastischen Fähigkeiten von Iron Man anzupassen."

Kommentare