Story-Trailer zu Iron Harvest

Eindrücke von den drei Fraktionen

News Video Michael Sosinka

Das Echtzeit-Strategiespiel "Iron Harvest 1920+" zeigt sich im neuen Story-Trailer. Darin erfahren wir, um was es in dem Titel geht.

Deep Silver und KING Art Games haben heute den Story-Trailer zum Echtzeit-Strategiespiel "Iron Harvest 1920+" veröffentlicht. Das neue Video betrachtet die drei Fraktionen Polania, Sächsisches Imperium und Rusviet sowie ihre Helden. "Iron Harvest 1920+" wird am 1. September 2020 für den PC (Steam, GOG und Epic Games Store) erscheinen. Die Konsolen folgen Anfang 2021.

Zum Spiel wird gesagt: "Iron Harvest 1920+ erzählt eine epische Geschichte, die sich um drei unterschiedliche Kriegsparteien und deren Protagonisten dreht. Jede dieser Faktionen bietet den Spielern für die intensiven taktischen Schlachten auch unterschiedliche taktische Ansätze. Zudem beinhaltet das packende RTS-Game eine intensive Geschichte, die sich über 20 herausfordernde Missionen in die Kampagnen erstreckt und garantiert zudem ein tiefgreifendes taktisches Mehrspieler-Erlebnis, in dem strategische Entscheidungen jederzeit gewichtiger sein können als das eigene Reaktionsvermögen. Zusätzliche Scharmützel- und Herausforderungskarten erlauben den Spielern die künstliche Intelligenz hinter dem Spiel alleine oder im Co-op-Modus gemeinsam mit Freunden herauszufordern."

Es wird ergänzt: "In der Dämmerung des 20. Jahrhunderts, kurz nach dem Ende des Grossen Krieges, ist die Welt gefüllt mit Geheimnissen und Mysterien, voller Möglichkeiten und Herausforderungen. Tradition trifft auf Wissenschaft und technologischen Fortschritt, während sich Europa noch immer von den brutalen Schlachten eines Weltkriegs erholt. Iron Harvest ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel (RTS), dessen Handlung in einer alternativen Realität in der Zeit um 1920+ spielt, kurz nach dem Ende des Grossen Krieges. Um die perfekte RTS-Erfahrung erschaffen zu können, hat das Team des Entwicklers King Art Games seit der extrem erfolgreichen Kickstarter-Kampagne in regem Austausch mit RTS-Fans auf der ganzen Welt gestanden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare