Iron Harvest auf Kickstarter

Neuer Trailer zum Strategiespiel [Update: Finanzierung erfolgreich]

News Video Michael Sosinka

Das Echtzeit-Strategiespiel "Iron Harvest" wird derzeit auf Kickstarter finanziert. Ein neuer Trailer darf ebenfalls angeschaut werden.

Update vom 15. März 2018: Die Kickstarter-Finanzierung von "Iron Harvest" ist bereits erfolgreich. Es wurden fast 400.000 Euro eingenommen und es sind noch 30 Tage übrig. Jetzt gilt es also, Stretch-Goals zu erreichen.

News vom 13. März 2018: KING Art Games ("The Book of Unwritten Tales", "Die Zwerge") hat das Echtzeit-Strategiespiel "Iron Harvest" auf Kickstarter gebracht. Dabei sollen mindestens 365.000 Euro zusammenkommen. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls ins Netz gestellt. "Iron Harvest" wird im Jahr 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Der Titel findet in der alternativen Welt von "1920+" statt. Es heisst: "Nach dem Ersten Weltkrieg fanden Landwirte eine Unmenge von Ausrüstung, Stacheldraht, Waffen und Munition, während sie ihre Felder pflügten. Sie nannten es die 'Eiserne Ernte' (Iron Harvest)."

Zum Setting wird gesagt: "1920+ ist eine alternative Version unserer Welt, die von dem Polnischen Künstler Jakub Różalski erschaffen wurde. Im frühen 20. Jahrhundert kollidieren Tradition und Fortschritt und die Welt ist immer noch voller Mysterien und Geheimnisse." Versprochen werden Mechs, Helden, ein Cover-System sowie epische Kämpfe auf Open-World-Sandbox-Maps.

Kommentare