iPhone

Wird am 5. Oktober das iPhone 5 vorgestellt?

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder und im Hause Apple bereitet man sich schon sehr stark auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft vor. Viele Indizien sprechen wohl dafür.

Die Seite Pocket Gamer lies nun verlauten, dass es am 5. Oktober eine interne Pressekonferenz seitens Apple geben wird. Es wird deshalb stark spekuliert, dass das neue iPhone 5 zu diesem Anlass vorgestellt wird.

Schon seit längerem lies Apple verlauten, dass man ein neues iPhone gegen Herbst 2011 veröffentlichen wolle - über ein genaueres Datum sprach man aber nie.

Auch für die Videospiel-Industrie könnte man ein Auge haben, denn nach dem Release von Sony´s PS Vita würde man - aus Apples Hinsicht, hinten anstehen,was Handheld-Titel angeht.

Das iPhone startete den Siegeszug der mobilen Begleiter und ist heute noch ein fester Bestandteil der Kultur.

News Fnorm