iPhone

Vorbestellung für das iPhone 5 im September

Das neue iPhone 5 soll am 12. September der Öffentlichkeit vorgestellt werden und nicht nur das, es soll auch gleich bestellbar sein. Dies meldet das Onlinemagazin iMore.

iMore berichtet, dass man das kommende iPhone 5 bereits ab dem Tag der Vorstellung, welcher derzeit von allen Seiten für den 12. September vermutet wird, bereits vorbestellen kann.

Die Auslieferung soll dann in der ersten Oktoberwoche sein und das auch bei uns, während US-Bürger sogar bereits ab dem 21. September Apples neuestes Smartphone nutzen dürfen.

iMore will die Infos aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, eine Bestätigung seitens Apple gibt es natürlich nicht.

Das iPhone 5 hat nach vielen Meldungen allerdings einen Nachteil, denn durch einen neuen Dock-Anschluss verliert es die Kompatiblität zu vielem bisherigen Zubehör. Ob es einen Adapter geben wird ist unklar. Apple will aber wohl alle aktuellen Produkte nun sukzessive auf den neuen Dock umstellen.

Das iPhone ist derzeit das erfolgreichste Smartphone auf dem Markt und hat sich einen festen Platz unter den mobilen Spielekonsolen gesichert.

News Björn