iPhone

iPhone 5S und iOS7 am 10. September

Apple hat mal wieder mit Lücken zu kämpfen, dieses mal ist der Termin durchgeschlüpft an dem das nächste iPhone und damit auch die neueste iOS Version an die Öffentlichkeit gelangen sollen.

Gerüchte um das nächste iPhone, bzw. die nächsten iPhones denn neben dem 5S soll mit dem 5C auch erstmals eine Budget-Version des Apple-Smartphones erscheinen, gibt es bereits länger.

Inzwischen gibt es aber zwei Quellen die beide den 10. September als Termin nennen an dem das neue iPhone vorgestellt wird und wohl auch das neue iOS zum Upgrade angeboten werden soll.

Wie üblich bei Apple soll bereits kurz nach der Vorstellung - derzeit wird der 20. September spekuliert - das Gerät auch auf dem Markt bereit gestellt werden, wie üblich wird es wohl kurz nach der Vorstellung bereits die Möglichkeit geben das iPhone 5S vorzubestellen / zu reservieren.

Das iPhone startete den Siegeszug der mobilen Begleiter und ist heute noch ein fester Bestandteil der Kultur.

News Björn