iPhone

Gerüchte zur Displaygrösse beim iPhone 5 verdichten sich

News Björn

Natürlich ist das iPhone 5 bislang nicht offiziell vorgestellt und natürlich sind bis zur Vorstellung alle Infos zu den technischen Daten des nächsten iPhones mit Vorsicht zu geniessen, dennoch deutet immer mehr darauf hin, dass das Display im iPhone 5 kleiner wird.

Man munkelte derzeit eine Displaygrösse zwischen 4 und 4,2 Zoll, welche das iPhone 5 gegenüber dem iPhone 4 in der Grösse deutlich hätte wachsen lassen. Aktuell scheint es aber doch wieder ein Display unter 4 Zoll zu werden.

Das iPhone 4 hat derzeit ein 3,5" Display. Im iPhone 5 soll es nun angeblich ein wenig wachsen und 3,7 Zoll gross werden - Bei gleicher Auflösung wie des aktuellen Modells. Dies wurde also eine minimale Vergrösserung bedeuten, der "Qualitätsverlust" der Anzeige durch die geringere Pixeldichte dürfte dabei für das menschliche Auge nicht zu spüren sein.

Kommentare