iPhone

News

Square EnixErstes Spiel für iPad

News

Square Enix, einer der grössten japanischen Publisher welcher auch das iPhone unterstützt, arbeitet nun auch für das iPad. Nun haben sie das erste Spiel für iPad angekündigt: "Morita Shogi HD"

iPhone / iPod touchErste Details zum iPhone HD?

News

Mag man aktuellen Gerüchten im Netz trauen, so soll das nächste iPhone mit einem 960*640 Pixel Double-Resolution Display, einem schnelleren CPU und einer zweiten Kamera auf der Vorderseite ausgestattet sein.

GameloftDiverse Auszeichnungen für Gameloft

News

Gameloft hat erhält Auszeichnungen als bester iPhone-Spiele-Herausgeber des Jahres und für das beste Action/Arcade-Spiel in den Kategorien iPhone und Mobiltelefone bei den Pocket Gamer Awards 2010.

Chaos RingsWebsite und Trailer

News

Square Enix hat zu ihrem ersten exklusiven iPhone/iPod-Touch Titel, "Chaos Rings", nun auch eine offizielle Homepage eröffnet. Diese ist leider noch nicht im gewohnten aufwendigem Stil aufgebaut, doch es wurde eine ausgereiftere Version versprochen.

Street Fighter IVSFIV für iPhone beinhaltet 8 Kämpfer

News

Es kam nun heraus, dass die iPhone Version von "Street Fighter IV", welches im März erscheinen soll, 8 Charaktere enthalten wird. Capcom gab auch bekannt, dass das Spiel für $9,99 im AppStore verfügbar sein wird.

Street Fighter IViPhone Screens

News

Wie wir schon gestern berichteten, wird "Street Figther IV" nun auch auf iPhone erscheinen. Capcom gab zudem leider weder Preis noch ein genaues Erscheinungsdatum an.

Street Fighter IVStreet Fighter IV für iPhone

News

Capcom hat angekündigt, dass sie Pläne dafür haben "Street Fighter IV" für iPhone zu veröffentlichen. Dieses wir im März im US-App-Store erscheinen, für Europa ist noch kein Termin bekannt.

Square EnixFinal Fantasy I & II für iPhone

News

Wie wir schon letzten Monat berichteten, bringt Square Enix die ersten beiden Teile der "Final Fantasy"-Saga, der weltweit wohl längsten Videospiel-Reihe, nun auch für iPhone heraus.

Need for Speed: SHIFTNeed for Speed für das iPad

News

Apple’s iPad scheidet die Gemüter: Für die einen ist es einfach ein gigantischer iPod Touch, die anderen freuen sich über das grössere Display. Die Gaming-Industrie jedenfalls scheint an die neue Technikspielerei zu glauben. Allen voran Electronic Arts.