iPad

iPad 2 unpacking

In etwa einer Stunde (17:00 Uhr) ist es soweit und die ersten iPads der zweiten Generation oder einfacher das "iPad 2" gehen in Zürich an die ersten glücklichen Besitzer.

Screenshot

Wie schon beim "Nintendo 3DS" haben wir euch ein paar "Unpacking Bilder" zum neuen iPad 2 von Apple.

Unser erster Eindruck? Leichter, schneller und vor allem das Smart Cover mit den Magneten überzeugt. Kein Wunder waren die Journalisten an der ersten Präsentation in Kalifornen und England davon so begeistert!

Einen ausführlichen Test liefern wir euch schnellstmöglichst nach. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, denn zaubern können auch wir nicht! Die wirklich eingefleischten iPad-Fans werden aber bis zum dem Zeitpunkt wohl bereits ein Gerät zu Hause haben - stimmt's?

Das Apple iPad ist eine größere, etwas leistungsstärkere Version des iPhone und als Zwischenstück zwischen Smartphone und PC gedacht. Apple hat mit dem iPad die eigentlich bereits existierenden Tablet-PCs Massenkompatibel gemacht und einen neuen Trend eingeleitet.

News Roger