iPad

News

Pokémon GO 2024Trainer entdecken das Spiel ganz neu

News

Trainer auf der ganzen Welt werden in den nächsten Monaten das Abenteuer "Pokémon GO" mit neuen, stylischen Gestaltungsmöglichkeiten, verbesserten visuellen Effekten und einem GO Snapshot-Upgrade neu entdecken.

Pokémon GO: Bis ans Ende der WeltDänisches Paar entdeckt die Welt

News

Lene und ihr Ehemann Ole entdecken gemeinsam die Welt: Sie fangen Pokémon rund um den Globus! Die zwei sind Abenteurer aus Dänemark und bereisen gemeinsam die Länder dieser Erde, um unterwegs Pokémon zu fangen und dabei neue Freunde zu finden. Lene hat sogar ein Pikachu im Basislager des Mount...

Grosser Aprilscherz in Dead by DaylightMy Little Oni

News

Zuerst klang es wie ein Aprilscherz, aber es war keiner: Gestern wurde bei "Dead by Daylight" ein zeitlich begrenzter Modus namens "My Little Oni" ergänzt. Er ist noch bis morgen um 14 Uhr verfügbar und einen Trailer dazu gibt es auch zu sehen.

Finanzieller Flop für UndawnTrotz Hollywood-Star weitgehend unbemerkt

News

Mit Will Smith in der Rolle des Trey Jones investierte Tencent stattliche 140 Millionen US-Dollar in den Zombie-Survival-Titel “Undawn”. Obwohl es sich um eine grosse Veröffentlichung des chinesischen Gaming-Giganten handeln sollte, blieb das Free-to-Play-Game für PC und Mobile jedoch weitgehend...

Teamfight Tactics: Neues UpdateEine Welt voller Mythen und Legenden

News

Riot Games stellt im neuen Dev-Drop Tintengeborene Fabeln, das neue Update zu" Teamfight Tactics", vor. "Teamfight Tactics: Tintengeborene Fabeln" erscheint mit Patch 14.6 und lässt kleine Legenden eine Reise durch eine mystische und antike Welt voller Fabelwesen und legendärer Helden antreten.