iPad

Übersicht

iPad Apple stellt iPad 2 vor

0 Kommentare

Apple hat gestern das neue iPad 2 vorgestellt, die nächste Generation des magischen Geräts für das Surfen im Web, Lesen und Senden von E-Mails, Geniessen von Bildern, Betrachten von Videos, Musikhören, Spielen, Lesen von E-Books und vielem mehr.

Apple Apple stellt iOS 4.3 vor

0 Kommentare

Apple hat gestern das iOS 4.3 vorgestellt. Die neuen Funktionen in iOS 4.3 umfassen eine schnellere Safari Performance mit der Nitro JavaScript Engine für das mobile Surfen; iTunes Home Sharing; Verbesserungen von AirPlay; die Wahl den seitlichen Schalter des iPad zur Sperrung der Rotation oder zum Stummschalten des Tons zu nutzen; und Personal Hotspot, um die Datenverbindung des iPhone 4 über WLAN zu teilen.

SteelSeries 7H und Siberia v2 Headset für iPod, iPhone und iPad

0 Kommentare

Die mit vielen Awards ausgezeichneten Headsets sind nun im überarbeiteten Design für alle Apple-Produkte aus den Bereichen Musik, Mobile und Gaming verfügbar.

GameRights GameRights: Wieso Warnhinweise eine schlechte Idee sind

0 Kommentare

Vor etwas mehr als 2 Wochen erschien in der Pendlerzeitung "20 minuten" ein doch sehr provokativer Artikel zu den ach so bösen "Killerspielen". Hier noch die Reaktion von GameRights.

PlayStation 3 PS3 Games auf iOS-Geräten?

0 Kommentare

PlayStation 1 Spiele können schon seit längerem auf der PSP (via Remote-Access) abgespielt werden. Habt ihr aber gewusst, dass es auch eine Möglichkeit gibt aktuelle PS3-Titel auf dem iPad oder ähnlichen iOS-Geräten zu spielen?

Ubisoft Drei neue Apps im Apple App-Store

0 Kommentare
Ubisoft

Ubisoft kündigt drei neue Apps für den App Store an. "Big Bond Theory", "Payuta and the Ice God HD", und "Gesund & Lecker kochen HD" sind dort ab sofort erhältlich.

iPhone / iPod touch IMGA Awards Gewinner der iOS Plattform

0 Kommentare

Am "Mobile World Congress in Barcelona" wurden die IMGA Awards vergeben. Wir haben euch noch die Gewinner der iOS-Plattform. Falls ihr ein neues, spannendes Spiel sucht...

Apple Infos zum neuen Abo-Service von Apple

0 Kommentare

Apple hat heute einen neuen Abo-Service vorgestellt, der allen Herausgebern inhalte-basierter Apps wie beispielsweise Magazine, Zeitschriften, Videos, Musik etc. im App Store zur Verfügung steht. Dies ist die gleiche Lösung zur Abrechnung digitaler Abonnements, die Apple kürzlich mit "The Daily" von News Corp gestartet hat.

gamescom Weitere Cos-Play Bilder

0 Kommentare
gamescom

Nachdem wir bereits heute früh die ersten Cos-Play Fotos aus Köln geliefert haben, folgen nun noch ein paar weitere Kunstwerke die wir auf der gamescom angetroffen haben.