iPad

Übersicht

Tokyo Game Show Findet wie geplant statt

0 Kommentare

Trotz des Erdbebens soll die Tokyo Game Show laut Organisator CESA wie geplant vom 15. - 18. September auf dem Makuhari Messegelände, wenig außerhalb von Tokyo stattfinden.

Gaming News Über 20 April-Scherze im Überblick [Update 3]

0 Kommentare

Am 1. April sind Newsmeldungen im Internet (und in Zeitungen) mit sehr viel Vorsicht zu geniessen! Ihr habt es sicher bemerkt, wir konnten es uns diese Jahr nicht nehmen lassen und haben gleich zwei Scherze publiziert...

Apple Apple lanciert iPlay [update]

0 Kommentare

Nach den bahnbrechenden Erfolgen im Gamesektor mit dem iPhone, dem iPod Touch und dem iPad macht sich der IT-Riese aus Kalifornien daran, auch den Wohnzimmer-Konsolen-Markt zu revolutionieren.

PlayStation Network PlayStation Suite auch für iPad 2! [UPDATE]

0 Kommentare

Am 26. Januar gab Sony Computer Entertainment in Japan bekannt, dass weitere Geräte in den Genuss der PlayStation-Games kommen werden. Damals wurden die ersten Games für die Android-Plattform von Google gezeigt.

iPad Aktuelle Games - Passend zum iPad 2 Launch

0 Kommentare
iPad

Der Launch des neuen iPads liegt noch keine Woche zurück und shcon haben wir eine Liste mit coolen Games, die man sich als iPad 2 Besitzer nicht engehen lassen sollte.

Gaming News Sendung 'neues' wird abgesetzt!

0 Kommentare

Wie heute bekannt wurde, wird die seit 20 Jahren ausgestrahlte und etablierte Sendund "neues" im Sommer abgesetzt. Dies bestätigte eine Sprecherin gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de.

iPhone / iPod touch If you don't have an iPhone - Spot

0 Kommentare

Auf youTube wurde ein aktueller Werbespot zum GameCenter veröffentlicht. Das Motto des Clips: "If you don't have an iPhone,you don't have the largest selection of games."

GAMES.CH Interna Sommerzeit!

0 Kommentare

Ein kleiner Hinweis am Rande. Vermutlich habt ihr es mitgekriegt ausser ihr habt die ganze Nacht durchgezockt! Heute nacht wurde um 2:00 die Uhrzeit um eine Stunde vorgestellt!

iPad iPad 2 unpacking

0 Kommentare
iPad

In etwa einer Stunde (17:00 Uhr) ist es soweit und die ersten iPads der zweiten Generation oder einfacher das "iPad 2" gehen in Zürich an die ersten glücklichen Besitzer.

Mystery Agency: Geheimnisse des Orients Ein neuer Fall für die Mystery Agenten

0 Kommentare

Aus den Slums einer indischen Stadt verschwinden unter mysteriösen Umständen Menschen. Nachdem auch noch ein Geist gesichtet wurde, wendet sich die junge Bauchtänzerin Zarina an die Mystery Agency. Sie vermutet, die alte Wahrsagerin Malati hätte mit dem Verschwinden der Menschen und den Geistererscheinungen zu tun.

iPhone / iPod touch Aktuelle Spiele aus dem App-Store

0 Kommentare
iPhone / iPod touch

Vermutlich geht es euch schon so wie uns. Der AppStore für iPhone/iPod/iPad sind voller cooler Games, aber welches soll man sich herunterladen? Wir haben euch ein paar Spiele aus dem Store rausgesucht und kurz beschrieben...

iPad iPad 2 ab diesen Freitag in 25 weiteren Ländern erhältlich

0 Kommentare

Apple hat heute bekannt gegeben, dass iPad 2, die zweite Generation des dritten Post-PC-Device von Apple, ab Freitag, 25. März in 25 weiteren Ländern verkauft wird. iPad 2 wird in den Apple Retail Stores und bei ausgewählten autorisierten Apple-Händlern ab 17.00 Uhr verfügbar sein, online über den Apple Store ab 2.00 Uhr morgens.

Gaming News Noch mehr Spenden für Japan!

0 Kommentare

Die japanische Gamedesign Legende Masaya Matsuura und OneBigGame, der Publisher, geben heute bekannt, dass in den kommenden vier Wochen alle Nettoerträge ihres iPhone und iPad Musikspiel WINtA direkt an die Save the Children Charity Teams in Japan gespendet werden, um damit Kindern, die vom schrecklichen Erdbeben und Tsunami in ihrem Land betroffen sind, zu helfen.

gamescom Internationale Roadshow 2011 gestartet

0 Kommentare

Paris, Madrid, Moskau, London, Warschau und Los Angeles: Von Europa bis in die USA lädt die gamescom - das größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele und Unterhaltung - in den kommenden Wochen zu Pressekonferenzen und Hintergrundgesprächen mit Medien, Verbänden, Ausstellern, Händlern und Fachbesuchern.

iPad Apple stellt iPad 2 vor

0 Kommentare

Apple hat gestern das neue iPad 2 vorgestellt, die nächste Generation des magischen Geräts für das Surfen im Web, Lesen und Senden von E-Mails, Geniessen von Bildern, Betrachten von Videos, Musikhören, Spielen, Lesen von E-Books und vielem mehr.

Apple Apple stellt iOS 4.3 vor

0 Kommentare

Apple hat gestern das iOS 4.3 vorgestellt. Die neuen Funktionen in iOS 4.3 umfassen eine schnellere Safari Performance mit der Nitro JavaScript Engine für das mobile Surfen; iTunes Home Sharing; Verbesserungen von AirPlay; die Wahl den seitlichen Schalter des iPad zur Sperrung der Rotation oder zum Stummschalten des Tons zu nutzen; und Personal Hotspot, um die Datenverbindung des iPhone 4 über WLAN zu teilen.

SteelSeries 7H und Siberia v2 Headset für iPod, iPhone und iPad

0 Kommentare

Die mit vielen Awards ausgezeichneten Headsets sind nun im überarbeiteten Design für alle Apple-Produkte aus den Bereichen Musik, Mobile und Gaming verfügbar.

GameRights GameRights: Wieso Warnhinweise eine schlechte Idee sind

0 Kommentare

Vor etwas mehr als 2 Wochen erschien in der Pendlerzeitung "20 minuten" ein doch sehr provokativer Artikel zu den ach so bösen "Killerspielen". Hier noch die Reaktion von GameRights.

PlayStation 3 PS3 Games auf iOS-Geräten?

0 Kommentare

PlayStation 1 Spiele können schon seit längerem auf der PSP (via Remote-Access) abgespielt werden. Habt ihr aber gewusst, dass es auch eine Möglichkeit gibt aktuelle PS3-Titel auf dem iPad oder ähnlichen iOS-Geräten zu spielen?

Ubisoft Drei neue Apps im Apple App-Store

0 Kommentare
Ubisoft

Ubisoft kündigt drei neue Apps für den App Store an. "Big Bond Theory", "Payuta and the Ice God HD", und "Gesund & Lecker kochen HD" sind dort ab sofort erhältlich.

iPhone / iPod touch IMGA Awards Gewinner der iOS Plattform

0 Kommentare

Am "Mobile World Congress in Barcelona" wurden die IMGA Awards vergeben. Wir haben euch noch die Gewinner der iOS-Plattform. Falls ihr ein neues, spannendes Spiel sucht...

Apple Infos zum neuen Abo-Service von Apple

0 Kommentare

Apple hat heute einen neuen Abo-Service vorgestellt, der allen Herausgebern inhalte-basierter Apps wie beispielsweise Magazine, Zeitschriften, Videos, Musik etc. im App Store zur Verfügung steht. Dies ist die gleiche Lösung zur Abrechnung digitaler Abonnements, die Apple kürzlich mit "The Daily" von News Corp gestartet hat.

gamescom Weitere Cos-Play Bilder

0 Kommentare
gamescom

Nachdem wir bereits heute früh die ersten Cos-Play Fotos aus Köln geliefert haben, folgen nun noch ein paar weitere Kunstwerke die wir auf der gamescom angetroffen haben.