iPad

Übersicht

Electronic Arts Mass Effect: Infiltrator für iOS-Geräte veröffentlicht

0 Kommentare
Electronic Arts

Electronic Arts veröffentlichte heute ein neues iOS-Spiel für 5,49 Euro im App Store, welches auf den Namen "Mass Effect: Infiltrator" hört. Hierbei handelt es sich um einen klassischen Third-Person-Shooter, der in gewisser Weise in Verbindung zu "Mass Effect 3" steht.

Gaming News 25 Milliarden Downloads im App Store

0 Kommentare
Gaming News

Der App Store von Apple kann derzeit 25 Milliarden Downloads weltweit verbuchen. Die Umsatzgrenze hat außerdem die magische Marke von 500 Milliarden US-Dollar überschritten.

Apple iTunes VIDEO: Neuer Trailer für "The Lost Shapes" veröffentlicht

0 Kommentare
Apple iTunes

Puzzle- und Rätselspiele sind nicht nur auf den Konsolen und Handhelds hoch im Kurs, besonders auf dem iPhone und iPad werden Spiele wie "Bejeweled" oder "Diamond Crash" in schier unendlicher Anzahl heruntergeladen. Mit "The Lost Shapes" erscheint schon bald ein weiteres Puzzlespiel. Passend hierzu veröffentlichte der Entwickler ein neues Video.

SEGA Total War - Creative Assembly expandiert

0 Kommentare

Das neue Team "Total War Digital“ verfolgt das Ziel, auf der Entwicklungsplattform "Unity" fesselnde neue Spiele für Handhelds zu entwickeln und die preisgekrönte Serie Total War einem noch größeren Publikum zur Verfügung zu stellen.

Schweizer Game News Was passiert wenn Pikachu und Totoro ein Schäferstündchen...?

0 Kommentare

Nun, den Titel solltet ihr wohl nicht zu ernst nehmen. Auf jeden Fall kommt vermutlich nicht nur uns der Protagonist aus dem iOS Rätselspiel "Grooh" irgendwie bekannt vor.

iPad iPad 3 ab 7. März

0 Kommentare

Zumindest dürfte dies der Fall sein, wenn Apple sich weiterhin an der bekannten Produkt-Politik orientiert. Denn zumindest für diese Tag hat man nun zu einer Veranstaltung eingeladen.

World of Games WOG - iPhone-App

0 Kommentare
World of Games

Seit heute Mittag ist das lange erwartete WOG-iPhone-App endlich im App Store von Apple aufgeschaltet worden und nun entsprechend verfügbar. Was ihr damit machen könnt?

Electronic Arts Battlefield: Aftershock aus dem App-Store entfernt

0 Kommentare

Entschied man sich heute dazu, aus heiterem Himmel in Apples App-Store nach Electronic Arts Spiel "Battlefield: Aftershock" zu suchen, konnte man diese nicht mehr finden. Der Publisher hat dieses nämlich aus seinem Angebot entfernt und von dem Apps-Store entfernen lassen.

iPad 2 iPad - Humor

0 Kommentare

Witzige Videos auf die Kosten anderer? Nun, eigentlich nicht fair, aber dennoch witzig. Beim hier eingehängten Video wird man um einen Lacher nicht herumkommen...

Double Fine Productions Zwei Millionen US-Dollar für Tim Schafer

0 Kommentare

Die Welt hat gelacht, als Tim Schafer meinte, für sein Kickstar-Projekt 400.000 US-Dollar sammeln zu wollen. Doch dank der fleißigen Hilfe von Fans, Freunden und anderen Unterstützern, schaffte es der ambitionierte Entwickler zusammen mit seinem Studio Double Fine über zwei Millionen US-Dollar zu sammeln.

Wo ist mein Wasser? Kostenlose neue Level zum Valentinstag

0 Kommentare
Wo ist mein Wasser?

Rechtzeitig zum Valentinstag veröffentlicht Disney Mobile das neue kostenlose Update "Herzenssachen" zur kostenlosen Version des Mobile-Spiels "Wo ist mein Wasser?". Seit heute können romantisch veranlagte Spieler mit "Herzenssachen" zehn Tage lang jeden Tag ein neues, kniffliges Level freischalten.

Gaming News Guinness World Records kürt Black Ops zum besten Spiel-Ende aller Zeiten

0 Kommentare

Insgesamt stimmten für eine Top-50-Liste über 13.000 Spieler ab. Platz 1 sicherte sich nun "Call of Duty: Black Ops". Auf dem 50. Platz landete "Resident Evil 4". Die vollständige Liste und alle Details erhaltet ihr in unserer News.

Bandai Namco Neues Entwicklerstudio in Japan

0 Kommentare

Das Unternehmen Namco Bandai kündigt ein ganz neues Entwicklerstudio für Japan an. Hier sollen ganze 1000 Mitarbeiter angestellt sein, davon auch 80 Personen, die durch die Übernahme von Namco Tales Studios mit an Bord gekommen sind.

SEGA Valentinstag - Werbung

0 Kommentare

Viele behaupten ja, dass der Valentinstag nur von Blumenhändlern erfunden wurde um den Absatz des Grün-und Buntzeugs anzukurbeln. Warum nicht auch 'mal ein lustiges Game verschenken?

Apple iTunes Tiny Tower über 10 Millionen Mal heruntergeladen

0 Kommentare

Gutes kann so günstig sein, das wissen wohl auch die mittlerweile 10 Millionen User, die sich das Spiel "Tiny Tower" für das iOS-Gerät ihrer Wahl heruntergeladen haben. Entwickler NimbleBit feiert sich und das Spiel und lässt auch die Fans daran teilhaben.

Apple 59 dreiste Spiele-Klone EINES Entwicklers aus dem App Store entfernt

0 Kommentare

Apple hat insgesamt 59 Spiele aus dem App Store entfernt, die ganz eindeutig Klone von erfolgreichen Spielen sind, um die potenziellen Käufer über den Tisch zu ziehen. Interessant ist dabei, dass es sich bei den 59 Spielen tatsächlich nur um einen einzigen Entwickler handelt.

Zynga Ehemaliger Mitarbeiter spricht über illegale Datenspionage

0 Kommentare
Zynga

Hach ja, wenn ehemalige Mitarbeiter plaudern, dann werden sowohl Namen als auch Unternehmen so richtig in den Dreck gezogen. In diesem Fall geht es um das "FarmVille"-Unternehmen Zynga, dem illegale Datenspionage vorgeworfen wird.

Bandai Namco Retro-Action für unterwegs

0 Kommentare

Namco Bandai veröffentlicht eigens für Apples iPhone und iPad eine eigene Retro-Spielhalle mit hauseigenen Videospielklassikern. Zunächst sind nur vier Titel spielbar, jedoch sollen nach und nach viele bekannten Games nachfolgen.

Take 2 L.A. Noire mit starken Verkaufszahlen

1 Kommentare

Auch Take 2 hat in den vergangenen Tagen seine Verkaufszahlen des dritten Quartals 2011 veröffentlicht. Leider musste das Unternehmen einen Rückgang des Umsatzes vermerken, jedoch beigeisterte besonders Rockstars "L.A. Noire" die Fans.

Apple iTunes Electronic Arts dominiert Appstore

0 Kommentare

Nicht nur auf dem PC oder den Konsolen ist Publisher Electronic Arts erfolgreich, auch in Apples Appstore weis sich das Unternehmen zu behaupten. Die Firma war nämlich vergangenen Dezember der erfolgreichste Anbieter von Videospielen.

Steam Steam Mobile ab sofort für alle verfügbar!

0 Kommentare

Die neue Applikation war Ende Januar nur für Beta-Nutzer verfügbar. Ab sofort darf jeder Interessierte sich die Android- und iOS-App herunterladen und kostenlos ausprobieren!

Gaming News "Piraterie nicht immer schlecht für das Geschäft"

0 Kommentare

Mikael Hed, der Angry-Birds-Chef, sprach während einer Konferenz über Piraterie und darüber, dass diese sich immer schlecht für das Geschäft sein muss. Damit ist die Verbreitung des Produkts gemeint, welches im Endeffekt möglicherweise sogar nützlich sein kann.

Call of Cthulhu: The Wasted Land Spiel erscheint im Appstore

0 Kommentare

Wahnsinn, Dunkelheit und unheimliche Wesen sind fester Bestandteil des Lovecraftschen Universums von Cthulhu. Wer sich nun auch unterwegs den Schrecken der 'Großen Alte' stellen möchte, kann dies mit dem Kauf des neu erschienenen iOS-Games wagen.

Rage Version 2.0 für iOS per sofort verfügbar

0 Kommentare

Ab sofort ist die Version 2.0 von "Rage HD" verfügbar! Die neue Version bietet einen neuen Nahkampf, offiziellen Support für iOS 5 und die Möglichkeit, die beiden neuen Episoden Krake und Aquädukt direkt über die App zu kaufen.