iPad 3

Apple braucht keine Konsole, die hat sie schon...

GAMES.CH war gestern Nachmittag bei Apple zu Gast und hat sich einige der im Sommer erscheinenden Spiele für das iPad/iPhone zeigen lassen. "Like a Big Console", betonte Mr. Apple, der extra aus London angereist kam...

Screenshot
Um die neuen Sommer-Apps vorzustellen, hat uns Apple nach Zürich eingeladen. Dabei ging es in diesem Showcase zwar um ein paar Beispiele aus dem gesamten AppStore-Sortiment, es waren aber auch ein paar Games dabei, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Den ganzen Bericht zu unserem Besuch bei Apple könnt ihr hier lesen.

Das iPad 3 wird ab dem16. März 2012 erhältlich sein und hat gegenüber seinen Vorgängern eine extrem hohe Auflösung, die von Apple erneut als Retina-Display angeboten wird. 2048 x 1536 Pixel stellen sogar aktuelle Full HD Fernseher in den Schatten. Das iPad 3 wird zusätzlich mit der neuen A5X QuadCore Chip ausgeliefert welcher derzeit eine führende Position einnimmt.

News Roger