Neues Level für Ion Maiden

Early-Access-Update veröffentlicht

Der Old-School-Shooter "Ion Maiden" hat ein Update erhalten, welches das neue Level "Heskel's House of Horrors" bietet.

3D Realms und der Entwickler Voidpoint haben ein neues Update für den Retro-Shooter "Ion Maiden" veröffentlicht, der momentan noch im PC-Early-Access steckt. Enthalten ist unter anderem das neue Level "Heskel's House of Horrors". Dazu steht ein Trailer zur Ansicht bereit. "Ion Maiden" wird neben dem PC auch für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

"Ion Maiden" ist ein Old-School-Shooter ganz im Stil von "Duke Nukem 3D" oder "Shadow Warrior". Bei "Ion Maden" handelt es sich zudem um ein Prequel von "Bombshell", weswegen man wieder die Rolle von Shelly "Bombshell" Harrison übernimmt, dieses Mal jedoch aus der First-Person-Sicht. Man muss sich wie damals auf grosse und verzweigte Level, die berüchtigten Keycards in verschiedenen Farben, viele Geheimnisse, Easter-Eggs sowie reichlich Gewalt einstellen.

Michael Sosinka News