Ion Maiden erscheint für Konsolen

Old-School-Shooter von 3D-Realms

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Old-School-Shooter "Ion Maiden" wird im nächsten Jahr auch für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

3D Realms und der Entwickler Voidpoint haben heute bekannt gegeben, dass "Ion Maiden", das bereits als Early-Access-Titel für den PC veröffentlicht wurde, im zweiten Quartal 2019 ebenfalls für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird. Dann wird auch die PC-Version den Early-Access verlassen. "Ion Maiden" ist ein Old-School-Shooter ganz im Stil von "Duke Nukem 3D" oder "Shadow Warrior".

Bei "Ion Maden" handelt es sich um ein Prequel von "Bombshell", weswegen man wieder die Rolle von Shelly "Bombshell" Harrison übernimmt, dieses Mal jedoch aus der First-Person-Sicht. Man muss sich wie damals auf grosse und verzweigte Level, die berüchtigten Keycards in verschiedenen Farben, viele Geheimnisse, Easter-Eggs sowie reichlich Gewalt einstellen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare