inXile Entertainment ist jetzt Switch-Entwickler

Welche Rollenspiele könnten erscheinen?

News Michael Sosinka

inXile Entertainment darf jetzt für die Nintendo Switch entwickeln. Werden vielleicht "Torment: Tides of Numenera" und "Wasteland 2" umgesetzt?

Screenshot

inXile Entertainment ist jetzt offiziell ein Entwickler für die Nintendo Switch, wie der Gründer des Studios, Brian Fargo, bestätigt hat. Wir sollen uns auf kommende News einstellen und es heisst ausserdem: "Wir sind Fans der Switch und unsere Entwickler untersuchen verschiedene Ideen."

inXile Entertainment ist für gelungene Rollenspiel wie "Torment: Tides of Numenera" oder "Wasteland 2" bekannt. Derzeit befinden sich "The Bard's Tale 4" und "Wasteland 3" in der Entwicklung. Man kann also gespannt sein, welche Titel für die Nintendo Switch umgesetzt werden. Oder dürfen wir ein noch nicht angekündigtes Projekt erwarten?

Quelle: twitter.com

Kommentare