Game7 Interna

Willkommen 2007

Naja, auch wenn diese Meldung vielleicht noch etwas verfrüht ist können wir uns die Freude auf 2007 nicht verkneifen.

Warum?
Wir von Game7 sind fester Überzeugung, dass 2007 ein ereignisreiches Jahr wird. Die erste Generation von Wii-Spielen ist gerade erhältlich und wird sich in den nächsten Monaten beweisen können. Sonys PlayStation 3 wird wohl auch bei uns in Europa erscheinen und nicht zu vergessen kommt in ein paar Wochen auch Microsofts neues Betriebssystem Vista mitsamt DirectX 10 auf den Markt. Letzteres soll Spielen erneut einen großen Schwung Realität mehr verpassen. Erste Screenshots des kommenden Crysis versprechen jedenfalls eine Menge.

Dazu kommt auch, dass wir, Game7 mit dem Jahr 2007 nicht nur die letzte Ziffer gemeinsam haben, sondern dass auch wir uns ein wenig verändern werden. Wie genau erfahrt ihr demnächst auf dieser Domain!

Wir wünschen jedenfalls all unseren Lesern einen guten Rutsch ins Gamer-Jahr 2007 und vorab schonmal viel Freude mit allen neuen Möglichkeiten die sich euch bieten werden.

Aktionen, Specials und sonstige interne Informationen rund um Game7.

News Björn