Sound-Design in Insurgency: Sandstorm

Video demonstriert die Möglichkeiten

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video wird demonstriert, wie wichtig das Sound-Design im kommenden Taktik-Shooter "Insurgency: Sandstorm" ist.

Beim Taktik-Shooter "Insurgency: Sandstorm" spielt der Sound eine sehr wichtige Rolle, denn über die Geräusche, die der Feind macht, seien es Trittgeräusche, Schüsse oder Stimmen, kann genau seine Position bestimmt werden. Das wird im neuesten Video demonstriert, was sogar über Stereo funktioniert. "Insurgency: Sandstorm" wird im September 2018 für den PC erscheinen.

Zu dem Spiel heisst es: "Insurgency: Sandstorm ist ein teambasiertes taktisches FPS rund um tödlichen Nahkampf und Multiplayer-Gameplay mit festen Missionszielen. Als Fortsetzung des Indie-Hits Insurgency wurde Sandstorm in jeder Hinsicht überarbeitet, verbessert und ausgebaut. Erlebe die ganze Intensität moderner Kriegsführung, bei der nur wahres Können und Teamwork gewinnen. Mach dich bereit für eine schonungslos realistische Darstellung von Kämpfen mit tödlicher Ballistik, leichten Angriffsfahrzeugen, verheerender Artillerie und HDR-Sound – darauf hat das ganze Genre gewartet."

Kommentare