E3-Trailer zu Insurgency: Sandstorm

Taktik-Shooter für PC, Xbox One & PS4

News Video Michael Sosinka

Der Taktik-Shooter "Insurgency: Sandstorm" ist etwas in Vergessenheit geraten, aber nun meldet er sich im neuen E3-Trailer zurück.

New World Interactive, die Entwickler des Shooters "Insurgency" und der originalen Source-Mod, sowie Focus Home Interactive haben den E3-Trailer zum Taktik-Shooter "Insurgency: Sandstorm" veröffentlicht. "Insurgency: Sandstorm" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Termin wurde leider noch nicht genannt.

Neben dem Multiplayer-Modus wird es dieses Mal sogar eine echte Story-Kampagne geben, die im Nahen Osten stattfindet. Die Kampagne kann alleine, online im Vier-Spieler-Koop oder im Splitscreen für zwei Teilnehmer gespielt werden. Der Mehrspieler-Part wartet hingegen mit neuen Modi und Inhalten auf.

Quelle: gematsu.com

Kommentare