Instinction: Neues Video

Die Pracht der Unreal Engine 5

"Instinction" wurde im Februar 2021 angekündigt, doch abseits der formalen Vorstellung gab es noch nicht viel von dem Horror-Shooter zu sehen. Jetzt hat Entwickler Hashbane ein neues Video veröffentlicht, das vor allem in optischer Hinsicher begeistert:

Hier lässt "Instinction" seine grafischen Muskeln spielen, wird doch die Potenz der Unreal Engine 5 demonstriert. Dies resultiert in schicken Licht- und Schatteneffekten sowie einigen beeindruckenden Texturen. Von einigen wird "Instinction" sogar schon als geistiger Nachfolger von "Dino Crisis" (aber bitte nur von den ersten beiden Teilen) bezeichnet.

"Instinction" wird im weiteren Jahresverlauf für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC veröffentlicht.

sebastian.essner News