Demo von Inside auf Steam veröffentlicht

Spar-Aktion für Interessierte

Richard Nold

Inside, das jüngste Spiel der Limbo-Macher, kann nun auch auf dem PC Probe gespielt werden. Interessierte haben aktuell auch die Möglichkeit gross zu sparen.

Das neuste Werk aus dem Hause Playdead hat nun eine Demo-Version für den PC erhalten. Über Steam lässt sich „Inside“ nun Probe spielen. Das Spiel beeindruckte insbesondere durch seine einzigartige Atmosphäre und tollen Rätseln. Auf Steam wird der Titel von 94% der Spieler weiterempfohlen und auf Metacritic reiht es sich mit 87 Punkten in die oberste Riege ein.

Solltet ihr nach dem Anspielen Lust auf da komplette Spiel bekommen, so solltet ihr schnell zuschlagen, denn auf Steam wird euch aktuell 25%-Rabatt geboten. Wer noch einen Euro mehr ausgeben möchte, bekommt sogar das Spiel „Limbo“ hinzu. Ein Angebot, das für den ein oder anderen sicher eine Überlegung wert ist.