Injustice 2-Trailer heisst Brainiac willkommen

Der Superschurke in Aktion

Richard Nold

Im neuen Story-Trailer präsentiert uns Warner Bros. Interactive den Superschurken Brainiacs.

Video auf YouTube ansehen

Heute veröffentlichten Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment einen neuen Trailer zum kommenden Prügelspiel „Inhustice 2“. Im fünften Teil der „Zerbrochene Allianzen“-Videoreihe stellen uns die Entwickler den Superschurken Brainiac genauer vor, welcher als Genie inmitten des Konflikts in „Injustice 2“ präsentiert wird. Im Trailer erhalten Spieler einen Einblick in das Ausmass der Zerstörung, zu der er fähig ist, sowie in seine heimtückischen Pläne, die Erde auszulöschen.

Heute berichteten wir bereits darüber, dass „Injustice 2“ den Goldstatus erreicht hat und die Arbeiten damit wohl komplett abgeschlossen sind. Damit dürfte dem Beat’em Up bis zum Veröffentlichungstermin am 18. Mai 2017 nichts mehr im Wege stehen. Erhältlich ist der Titel dann für PlayStation 4 und Xbox One.