Der Joker für Injustice 2 bestätigt

Gameplay-Trailer zeigt den Schurken

News Video Michael Sosinka

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben den Joker für "Injustice 2" bestätigt. Er zeigt sich im Trailer.

Nachdem seine Anwesenheit schon durch die Erfolge und Trophäen geleakt wurde, ist es nun offiziell: Der Joker kämpft in "Injustice 2" mit. Im Gameplay-Video könnt ihr das aktuelle Design des Jokers betrachten und seine Fähigkeiten im Kampf erleben. "Injustice 2" wird am 18. Mai 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zur Story von "Injustice 2" heisst es: "Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht.

Kommentare