Injustice 2 mit Watchmen-Charakteren?

Laut Ed Boon nicht unmöglich

Michael Sosinka

Charaktere aus "Watchmen" in "Injustice 2"? Ed Boon, der Creative Director des Prügelspiels, schliesst Rorschach und Co. immerhin nicht aus.

Ed Boon, der Creative Director von "Injustice 2" wurde in einem Interview gefragt, ob Charaktere aus "Watchmen" in dem neuen Beat 'em Up auftauchen könnten. Er sagte zwar, dass das nicht völlig unmöglich sei, allerdings gibt es noch so viele coole Charaktere, die man bisher nicht verwirklicht hat. Und man kann nur einige von ihnen als DLC nachliefern. Eine konkrete Zusage oder Absage wollte Ed Boon nicht machen. Er ist nicht bereit, darüber zu reden.

Fest steht jedenfalls, dass die "Watchmen" durchaus gut zu "Injustice 2" und der düsteren Atmosphäre passen würden. Mit Doctor Manhattan oder Rorschach zu kämpfen, wäre sicherlich eine feine Sache. Eine Twitter-Umfrage aus dem November 2016 fiel jedenfalls ziemlich eindeutig aus (siehe unten). "Injustice 2" wird am 18. Mai 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.