Injustice 2 im neuen Trailer

Cheetah sagt Wonder Woman & Co. den Kampf an

Michael Sosinka

Der neueste Gameplay-Trailer zu "Injustice 2" ist da. Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios zeigen uns Cheetah.

Video auf YouTube ansehen

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben zum Beat 'em Up "Injustice 2" einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der sich auf Cheetah konzentriert. Sie nimmt es unter anderem mit Wonder Woman auf. Cheetah hatte ihren ersten Auftritt im DC-Universum bereits im Jahr 1943 in einem "Wonder Woman"-Comic. "Injustice 2" wird am 18. Mai 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zur Story von "Injustice 2" heisst es: " Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht."