Injustice 2 hat offenbar Gold-Status erreicht

Story-Trailer mit Brainiac in Kürze

Michael Sosinka

Der Creative-Director Ed Boon hat durchblicken lassen, dass "Injustice 2" den Gold-Status erreicht hat. Ausserdem wird in Kürze ein neuer Trailer veröffentlicht.

Es sieht so aus, als ob "Injustice 2" den Gold-Status erreicht hat und damit fertiggestellt wurde. Der Creative-Director Ed Boon hat nämlich die "Injustice 2"-Grafiken in seinem Twitter-Account in goldener Farbe neu veröffentlicht. Das ist passend zum sechsten Jubiläum von "Mortal Kombat 9" geschehen. So hat er damals übrigens auch den Gold-Status von "Mortal Kombat X" bestätigt.

Am heutigen Donnerstag (vermutlich am späteren Nachmittag) wird ausserdem der finale Story-Trailer zu "Injustice 2" ins Netz gestellt. In diesem Video wird Brainiac einen Auftritt bekommen. "Injustice 2" wird am 18. Mai 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.