Fighter Pack 3 für Injustice 2 enthüllt

Die Überraschung ist gelungen

Michael Sosinka

Wow, die Überraschung ist gelungen. Ihr werdet nicht glauben, wer im neuen "Fighter Pack 3" für "Injustice 2" enthalten ist.

Video auf YouTube ansehen

Der Creative-Director Ed Boon konnte es selbst nicht glauben, dass der Inhalt des "Fighter Pack 3" für "Injustice 2" nicht vorher geleakt wurde, aber es hat geklappt. Die NetherRealm Studios haben bekannt gegeben, dass das "Fighter Pack 3" aus Atom, Enchantress - haltet euch jetzt fest - und den vier Teenage Mutant Ninja Turtles besteht.

Ein erster Trailer zeigt die neuen Kämpfer, auch wenn kein Gameplay zu sehen ist. Die Überraschung ist jedenfalls gelungen. Atom wird für Besitzer des "Fighter Pack 3" am 12. Dezember 2017 erscheinen. Enchantress folgt im Januar 2018. Auf die Turtles muss bis zum Februar 2018 gewartet werden.