Injustice als animierter Film

DC bestätigt Projekt

News Michael Sosinka

Wie bekannt gegeben wurde, bekommt "Injustice" einen animierten Film. Leider ist ansonsten noch nichts über das Projekt bekannt.

Warner Bros. Home Entertainment und DC haben bestätigt, dass ein "Injustice"-Animationsfilm zum gleichnamigen Videospiel- und Comic-Franchise im zukünftigen Film-Line-Up des Studios sein wird. Eine Sneak-Peek des Projekts wird unter den Special-Features in der kommenden Blu-Ray- und Digital-Version von "Batman: The Long Halloween - Part Two" sein.

Ansonsten haben Warner Bros. Home Entertainment und DC leider noch keine Informationen zu der Verfilmung von "Injustice" genannt, weswegen man gespannt sein kann, wie die Handlung aussehen und welche Superhelden sowie Schurken auftreten werden.

Kommentare