Lewis Hamilton in Call of Duty: Infinite Warfare

Formel 1-Pilot hat eine Rolle

Der F1-Pilot Lewis Hamilton wird in "Call of Duty: Infinite Warfare" zu sehen sein. Er hat eine Rolle bekommen und freut sich sehr darüber.

Screenshot

Der mehrfache Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton hat eine Rolle im kommenden "Call of Duty: Infinite Warfare", wie er selbst bestätigt hat. Der Rennfahrer wird in sechs Szenen auftauchen und es gab auch Sprachaufnahmen mit ihm. Er ist also kein stummer Statist.

"Ich bin mit Super Mario aufgewachsen und die Grafik war schon damals veraltet. Es ist verrückt zu sehen, wie weit sich die Videospiele entwickelt haben. Das ist unglaublich," so Lewis Hamilton. "Ich habe es geliebt, es ist eine grossartige Erfahrung. Ich fühle mich sehr geehrt, ein Teil dieses Spiels zu sein. Ich bin schon seit Jahren ein Fan."

"Call of Duty: Infinite Warfare" wird am 4. November 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

News Michael Sosinka