Jon Schnee in Call of Duty: Infinite Warfare?

Hinweis entdeckt

Die Möglichkeit besteht, dass Kit Harington (Jon Schnee) eine mehr oder weniger wichtige Rolle in "Call of Duty: Infinite Warfare" spielen wird.

Screenshot

Activision schafft es immer wieder, Stars aus Film und Fernsehen in die "Call of Duty"-Spiele zu bringen. Jetzt geht diese Strategie vielleicht in die nächste Runde. Derzeit wird vermutet, dass Kit Harington, bekannt als Jon Schnee in "Game of Thrones", in "Call of Duty: Infinite Warfare" auftauchen könnte.

Es wurde nämlich ein Video gesichtet, in dem Kit Harington in ein Motion-Capture-Käfig gesteckt wird. Der sieht genau so aus wie der aus dem letzten Jahr. Damals musste der NFL-Star Marshawn Lynch dort rein. Er bekam anschließend einen kleinen Auftritt in "Call of Duty: Black Ops 3". Natürlich könnte es sich dabei auch um ein ganz anderes Projekt handeln.

Egal um was es geht, es soll nächste Woche enthüllt werden, wie berichtet ist. Und was ist in der nächsten Woche? Genau, die E3 2016 in Los Angeles. Dort wird umfangreiches Gameplay aus der Singleplayer-Kampagne des Shooters präsentiert. "Call of Duty: Infinite Warfare" wird am 4. November 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka