Continuum-DLC ab heute für Call of Duty: Infinite Warfare

Neues Update veröffentlicht

Michael Sosinka

Heute erscheint der "Continuum"-DLC für die PS4-Version von "Call of Duty: Infinite Warfare". Außerdem wurde ein neues Update veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

Infinity Ward und Activision veröffentlichen im Laufe des heutigen Tages den "Continuum"-DLC für "Call of Duty: Infinite Warfare" auf der PlayStation 4. Der PC und die Xbox One warten einen Monat länger. Enthalten sind die vier Multiplayer-Maps "Turista", "Excess" (eine Variante von "Rust" aus "Call of Duty: Modern Warfare 2"), "Scrap" und "Archive". Dazu gesellt sich die neue Zombies-Episode "Shaolin Shuffle".

Darüber hinaus wurde ein neues Update zu "Call of Duty: Infinite Warfare" ins Netz gestellt, allerdings für alle Plattformen. Nachfolgend steht der Changelog zur Ansicht bereit.

General Fixes

  • VPR adjustments:
    • Recoil and gun kick provide a little more consistency
    • Damage adjustments
    • Fixed a bug that would double up on hit markers
    • Increased clip/stock size
    • Decreased reload times
  • Various map fixes
  • Slide challenges: added a grace period to make slide medals and challenges easier to get
  • Fix for a bug where enabling and disabling Hardcore Mode would not correctly keep Respawn Delay values in sync for the mode
  • Fix for the player being damaged by their own Shockwave while using Reactive Armor
  • Disabling Gestures while in Phase Shift
  • CWL adjustments:
    • Removed grace period times for Overdrive and Active Camo. This means you will no longer be refunded the Payload even if killed just after activating the Payload
    • Lowered score requirements for all Payload weapons except Claw to make them more viable for use
    • Banning silencers for all weapons