Call of Duty: Infinite Warfare mit Filmelementen

Man entscheidet über Leben & Tod

Laut dem Schauspieler John Marshall Jones ist "Call of Duty: Infinite Warfare" zwar ein waschechter Shooter, aber es gibt auch Filmelemente.

Der Schauspieler John Marshall Jones ("Rectify", "Bosch") macht bei "Call of Duty: Infinite Warfare" mit. Er spielt in dem Shooter Admiral Raines und hat verraten, dass wir uns auf eine kinoreife Vorstellung freuen dürfen.

"Das Spiel selbst ist ein traditionelles Call of Duty, eine echte First-Person-Shooter-Erfahrung, doch es wurden ebenfalls Filmelemente hinzugefügt. Man hat Charaktere zu denen man eine Beziehung aufbaut und irgendwann musst du Entscheidungen treffen, ob diese Charaktere weiterleben oder sterben," so John Marshall Jones, der bekräftigt, dass man bei solchen Entscheidungen richtig mitfühlt.

"Call of Duty: Infinite Warfare" wird am 4. November 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

News Michael Sosinka